Gnomeo und Julia – Eine gnombastische Liebesgeschichte

„Gnomeo and Juliet“ ist ein Animationsfilm basierend auf der Shakespeare-Tragödie „Romeo und Julia“, der wohl berühmtesten Liebesgeschichte der Literatur. Ob diese Geschichte auch heute noch jedem gefällt kann vortrefflich diskutiert werden, genauso ob eine Disney-Umsetzung mit Gartenzwergen angemessen ist. Sicher ist aber, dass wir GartenGnome uns diesen gnombastischen Film auf jeden Fall ansehen werden. Anstatt „Montagues gegen Capulets“ heißt es in diesem 3D-Animationsfilm „Rote Gnome gegen blaue Gnome“. Den Kinobesucher erwarten Zwerge aller Art und Größe mit viel Witz und skurrilen Situationen. Was machen Eure Gartenzwerge, wenn ihr nicht hinseht? http://www.youtube.com/watch?v=H9y1aT_w7-s

Gnomeo und Julia – Liebe versetzt Zwerge

[aartikel]B004W5YPZ0:right:gardengart-21[/aartikel] Zwischen den Fronten der Blau- und Rotzipfler spielt sich die heimliche Liebesgeschichte zweier Gartenzwerge aus den beiden verfeindeten Lagern ab. Es darf aber angenommen werden, dass das Ende weit weniger tragisch schließt, doch sicher können wir uns da natürlich auch nicht sein. Der Trailer lässt dagegen auf viel Humor und Witz schließen. Voraussichtlicher Kinostart: 24. März 2011