2 Antworten

  1. Blumenterrassenträumer
    11. März 2012

    Ich habe keine Frostschäden. Dies liegt aber daran, weil ich noch gar keine Pflanzen vor dem vergangenen Winter hatte. :)

    Diesen Beitrag werde ich mir aber mal abspeichern, denn der nächste Winter kommt bestimmt. Und da hoffe ich, dass ich gut vorsorgen kann und Frostschäden vermeide.

  2. Nicole
    13. März 2012

    liebe pandea, lieber buddler!

    das thema wundverschlussmittel wird durchaus kontrovers diskutiert: einerseits wird darauf hingewiesen, dass sich unter dem baumwachs leicht pilze bilden können, andererseits soll das verschließen die zellen vor austrocknung bewahren und vor sporen schützen.

    welche erfahrungen habt ihr gemacht?

    lg,

    nicole

Eine Antwort hinterlassen

 

 

 

Zurück nach oben
Mobil Desktop