Irre – Der GartenGnom Garten-Weblog feiert heute bereits seinen 2. Geburtstag! In Kürze werden wir außerdem 100.000 eindeutige Seitenbesucher seit dem Start feiern können. Davon besuchen über 1.000 Besucher regelmäßig den Weblog. Wir bemühen uns immer um gute Recherche und Artikel die sowohl Euch interessieren, als auch unsere Überzeugungen zu naturnahem Gärtnern und Umweltschutz vermitteln.

Wir GartenGnome wollen uns hiermit bei allen unseren Lesern bedanken, die uns seither die Treue halten!

Auch für das dritte Jahr haben wir uns viele gute Vorsätze gemacht und auch bereits viele weitere Ideen für neue interessante Artikel notiert. Dennoch würden wir uns über Kommentare freuen, in denen ihr uns Fragen stellt, uns Hinweise für mögliche Artikel gebt oder einfach Wünsche und Kritik an uns los werdet. Das funktioniert selbstverständlich auch über unser E-Mail Formular.