HitMeister.de sucht den Superblog 2012 und der GartenGnom – Blog wurde wie im Vorjahr in der Kategorie “Garten” nominiert. Im letzten Jahr hat der GartenGnom-Blog den 3. Platz abgeräumt. Vom 17. April 2012 (12:00 Uhr) bis zum 24. April 2012 (12:00 Uhr) kann auch dieses Jahr abgestimmt werden. Wir würden uns natürlich über Eure Unterstützung freuen.

Die drei bestplatzierten Weblogs jeder Kategorie erhalten nach der Abstimmungsphase nicht nur die virtuellen Gold-, Silber- und Bronze-Auszeichnungen, sondern auch Geldpreise in der Höhe von 250, 150 und 100 Euro. Aber auch unter allen, die abstimmen wird ein neues iPad (32 GB, Wi-Fi) verlost.

Superblogs 2012

22 weitere Blogs wurden neben dem GartenGnom-Weblog in der Kategorie »Garten & Heimwerken« nominiert. Wir hoffen natürlich, dass ihr für den GartenGnom – GartenBlog votet. Sollten wir gewinnen, dann wird das Geld natürlich auch wieder in den Weblog sowie in Blogevents gesteckt!

Beim Abstimmen ist es nicht mehr wie im letzten Jahr notwendig, in jeder Kategorie seine Stimmen abzugeben. Für jede Wettbewerbskategorie gibt es 2012 eine eigene Abstimmung. Jeder kann pro Kategorie nur einmal abstimmen.

Zur Abstimmung zum Superblog 2012